Fussball Kreispokalfinale Herren

Am 10.07.2021 richteten wir das Kreispokalfinale der Herren aus.


Vor 250 Zuschauern und bei bestem Fussballwetter lieferten sich WTW Wallensen und SG Königsförde/Klein Berkel ein spannendes Spiel, welches WTW Wallensen knapp mit 1:0 für sich entscheiden konnte.


Wir bedanken uns bei den beiden Mannschaften und den Schiedsrichtergespann für das faire Spiel,
ebenso bei den Verantwortlichen im Kreis Henrick Wustrack, Friedrich-Wilhelm Meyer und Karl-Heinz Winkelnkämper für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


Auch den friedlich feiernden Fans einen gehörigen Dank. Zu guter letzt Danken wir natürlich noch unseren fleißigen zuverlässigen Helfern vor Ort. Es geht nur mit euren Einsatz.


Vielen Dank!
Eure Sparte Fussball

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fußballcamp 2022
E-Juniorinnen