BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Atletico Madrid Fussball Camp 2022

Altelico Fussball CampAtletico Madrid Fussball Camp vom 15.08-19.08.2022

 

Vom 15.08.2022-19.08.2022 richteten wir ein Fussball Camp mit Atletico Madrid aus. Bei bestem Wetter hatten 16 Kinder mit unserem Gasttrainer von Atletico Madrid  Albero Arjona und unserem vereinsinternen Trainer Mark Chapman eine intensive Woche erlebt.

Mit Freude und Begeisterung waren alle Kids dabei und waren sehr gefordert. Täglich kamen sie an Ihre körperlichen Grenzen, wobei sie aber trotzdem immer Spass hatten und sich immer wieder motiviert hatten. Neben einer Woche mit sehr anspruchsvollem und qualitativ hohem Training gab es auch einen Taktiknachmittag,an dem in Gruppen Taktiken entworfen, besprochen und analysiert worden sind.

Die Kinder waren am Ende der Woche sehr traurig, dass es wieder vorbei war. Aber sie konnten vieles für das weitere Fussballleben mitnehmen.

Ein besonderes Highligt war am Ende des letzten Tages, als ein Trikot der 1. Manschaft von Atletico Madrid mit den Spielerunterschriften verlost wurde. Der glückliche Gewinner Joost strahlte über das ganze Gesicht.

Mein besonderer Dank gilt Allen, die im Hintergrund die Bewirtung und Verpflegung möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderer Dank auch an Mark Chapman, der Alberto in allen Sachen proffesionell unterstützt hat, vor allem auch manchmal bei der sprachlichen Barriere. Auch Mark musste feststellen, dass er doch sehr schnell an seine Grenzen kam.

Ein letzter Dank an den Spanischen Trainer Alberto, es war eine sehr gute Zeit mit dir und du hast deine Sache vorbildlich gemeistert.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Stefan Reuter

Sparte Fussball

Trainingsalltag

Alberto und MArkTrikotgewinner

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. September 2022

Weitere Meldungen

4. Ith Junioren Cup 2022
 27.08.-28.08.2022   Nach jahrelanger coronabedingter Pause konnten wir jetzt endlich ...
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung am 24.06.2022 um 19:00, Turnhalle an der Grundschule Coppenbrügge

MTV - Coppenbrügge

Männerturnverein von  1896 e.V. Coppenbrügge

 

Karin Dröge
Apfelkamp 34
31863 Coppenbrügge
Telefon: (05156) 8694

Izabela Sieverding
Hellweg 53
31863 Coppenbrügge

Alexander Kurz
Scheckenblick 3
31789 Hameln
Telefon (0176) 55732351