Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

GTT -Die Energieeffiziens Profis GmbH sponsoren neue Trainingsanzüge für die Fussballabteilung

Die Jugendtrainer, Vorstand und Ehrenamtliche bedanken sich herzlich bei Tomas Tietz von der GTT GmbH für die gesponsorten Trainingsanzüge. An einem gemütlichen Abend übergab Tomas uns die Anzüge, leider waren Krankheitsbedingt nur 8 Fussballer vor Ort. Dennoch konnten wir nach der Übergabe noch einen sehr schönen Gesprächsreichen Abend verbringen.

Wir hoffen Tomas auch bald wieder in unseren Räumlichkeiten oder Sportplatz auf ein kaltes Getränk wieder begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank im Namen der Fussballsparte

Tomas Tietz mit Stefan Reuter