Sportabzeichen in Coppenbrügge

Bei der diesjährigen Sportabzeichen-Ehrung des MTV Coppenbrügge begrüßten Barbara Böhm, Heike Mey und Fritz Tacke alle erfolgreichen Sportler, die 2023 mit viel Spaß und Trainingsfleiß ihr Sportabzeichen geschafft haben.

23 Erwachsene und 29Kinder aus den Trainingsgruppen waren erfolgreich. Außerdem erhielten drei Kinder das Mini-Sportabzeichen und es gab vier Familien-Urkunden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Ein besonderer Dank ging an Manfred Erbst für seine tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau der Sportanlagen im Frühjahr und im Herbst.

Die Sportabzeichen-Saison beginnt wieder im Mai, an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr bis Oktober auf dem Sportplatz in Coppenbrügge.

Das Sportabzeichen kann jeder ablegen, der sich fit fühlt! Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig.

So, 03. März 2024