Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tennis - MTV Coppenbrügge

Hallo zusammen,

 

Bereits seit dem letzten Jahr versuchen wir dem Tennisverein in Coppenbrügge wieder neues Leben einzuhauchen. Und mittlerweile trainieren auch wieder knapp 20 Kinder und Jugendliche allen Alters Freitags auf der Tennisanlage. Doch wir möchten gerne noch vielen weiteren Kindern/Jugendlichen und auch Erwachsenen aus Coppenbrügge und Umgebung die Möglichkeit bieten, das 1x1 des Tennissports zu erlernen.

 

Wir haben passende Angebote für ALLE Altersklassen:

 

Wichtig ist uns dabei, dass wir nicht vor haben Mitglieder aus anderen Sparten abzuwerben, sondern vielmehr eine ergänzende Möglichkeit aufzeigen wollen, Sport zu treiben.


Und gerade in der Corona-Zeit gibt es kaum etwas besseres und einfacheres als Tennis zu spielen.


Da wir dieses Jahr zum Saisonstart aufgrund der Corona-Pandemie keinen Aktionstag initiieren konnten, haben wir aktuelle Angebote (für kleines Geld) mal was Neues auszuprobieren.

 

Wir freuen uns sehr darüber, wenn ihr diese Informationen in Schulen, Kindergärten, anderen Sparten und auch gern im privaten Umfeld weiterleitet bzw. auf anderen Kanälen kommuniziert, damit der Tennissport in Coppenbrügge und Umgebung wieder groß rauskommt.

 

Vielen Dank im Vorfeld, sportliche Grüße und allen hoffentlich noch ein gutes und zufriedenes Sportjahr 2020.


Marcel Baenisch

 

Hier gelangen sie zu der inoffiziellen Webpräsenz der Tennissparte des MTV-Coppenbrügge e.V. : Tennis-Bundes-Trainer

 

Ansprechpartner:

Stephanie Erbslöh 

Michaela Henning (0177) 1649031

MTV - Coppenbrügge

Männerturnverein von  1896 e.V. Coppenbrügge

 

Karin Dröge
Apfelkamp 34
31863 Coppenbrügge
Telefon: (05156) 8694

Izabela Sieverding
Hellweg 53
31863 Coppenbrügge

Alexander Kurz
Ostlandstrasse 7
31863 Coppenbrügge
Telefon (0176) 55732351